„Verdammt!“, wird sich manch Eeschberg-Supporter gedacht haben. „Zuerst wird hier ordentlich mit Superlativen aufgetrumpft, der Spannungsbogen bis zum Bersten gespannt und dann passiert hier über ein halbes Jahr nichts!“, lautet die berechtigte Beschwerde.

Nun ist es tatsächlich so, dass am 14. März 2008 zwei Tonträger aus Polycarbonat und Metallfolie von Eeschberg auf die Menschheit losgelassen wurden. Das hat aber kaum jemand bemerkt – bis jetzt!

Sonic Gin Absence EP     Klavierkonzert EP

Jetzt wird nicht mehr vor- sondern zugeschlagen! (Abb. = Artikel)

Denn hier gibt es nun die Möglichkeit diese Tonträger zu erwerben – zu einem fairen Preis, jedenfalls macht die Eeschberg (GbR) dabei keinen Gewinn. Die Tonträger sind

Sonic Gin Absence EP

  1.  Late Nite Shopping (2:03)
  2. Overload (2:17)
  3. Goo Goo 20 (2:00)
  4. Sonic (Gin Absence) (2:39)

schwarze 8 Zentimeter-CD, limitiert und nummeriert, Auflage 25 Stück

Klavierkonzert EP

  1. Déjà-vu (2:22)
  2. Neu-Alt-Neustadt (2:32)
  3. Durch 7 Teilen (0:57)
  4. Déjà-vu (am eckigen Eck) (3:12)

rote 8 Zentimeter-CD, limitiert und nummeriert, Auflage 25 Stück

Beide CDs sind absolute Eigenproduktionen und trotz der geringen Auflage sind auch noch einige Exemplare erhältlich – kein Wunder, denn es gab bisher auch nur eine Möglichkeit, sie zu bekommen. Darüber hinaus  war ja nix mit extensiven Verkaufsveranstaltungen.

Wer Interesse an einer oder an beiden Veröffentlichungen hat, der kann uns gerne seine Feindschaft anbieten, wir melden uns dann…

Die Titel der Klavierkonzert EP sind bisher unveröffentlicht, lediglich ein Demo von Déjà-vu (am eckigen Eck) gab es hier schon zu hören.

Die drei anderen Titel sind übrigens, das ist vielleicht etwas überraschend, vom Klaviereinsatz geprägt…

Dagegen sind drei Titel der Sonic Gin Absence EP schon hier auf der Seite zu hören gewesen, nur das im allerletzten Moment entstandene Sonic (Gin Absence) ist noch unveröffentlicht.

Auf folgendenen Seiten kann man nochmal die bisher hier veröffentlichten Stücke anhören

Schnick-Schnack mit Helium, zack zack!

Late Nite Shopping

Overload

Goo Goo 20

Damit es keine Beschwerden gibt: In naher Zukunft ist auch eine Veröffentlichung als kostenloser Download zumindest eines Teils der Stücke geplant, der ideelle Wert eines handgeklöppelten Tonträgers sollte dabei aber nicht unterschätzt werden!

Creative Commons
Die Werke von Eeschberg werden unter einer Creative Commons-Lizenz veröffentlicht.  Die genauen Bedingungen dieser Lizenz erfahren sie, wenn sie auf das CC-Symbol klicken.

Ein Gedanke zu „Verloren in Raum und Zeit (vor allem aber Zeit)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.