Da will man sich nur einen Joghurt aus dem Kühlschrank nehmen und „Zack!“ geht das Tor in Eeschbergs Parallelwelt wieder auf. Dabei hatte ich nicht einmal geklingelt.

Sonic Gin Absence EP

In diesem Song übt Gintronic worgewaltig Kritik an den Konsumtempeln des Grauens. Auch dieser Titel stammt aus einer Session aus den Parallelweltstudios „Im Eeschtal“ und wurde am 12., 13. und 43. Jurz 3728 aufgenommen.

Damit sind jetzt die drei Titel der Debüt-EP (nach dem Samplerbeitrag) bekannt, was man von Veröffentlichungsdatum und -form allerdings noch nicht sagen kann.

4 Gedanken zu „Late Nite Shopping

  1. Klingeln ist in einer Parallelwelt eh verpönt…

    Einen kritischeren Song als diesen haben „wir“ bisher wohl noch nicht auf die rutschfeste Duschwannenmatte geschmettert! Höchstens welche aus unserem Umfeld mal…

  2. Das Klingeln fängt ja sowieso erst bei potentiellen Lieblingsdiscountern an der Kasse an. Und da sind wir schon wieder bei den Konsumtempeln, die genreübergreifend in den Reservaten des Grauens plündern. Was kommt dabei raus? Kritische Space-Songs aus einer anderen Dimension…

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.