Es sind Neuigkeiten durchs Dimensionstor geschwappt, dass Eeschberg an einer neuen EP arbeiten. Es wird wieder eine Zusammenstellung dreier Titel sein und diese heißen voraussichtlich „Déjà-vu“, „Neu-Alt-Neustadt“ und „Die Tropen durch 7 teilen“. Und weil unsere Protagonisten diesmal ein hauptsächlich akustisches Werk mit dem Grand Piano geschaffen haben, wird die Veröffentlichung „Klavierkonzert EP“ heißen. Also eindeutig was für kuschelige Abende am Kamin.

Cover Klavierkonzert EPNoch ein Cover Klavierkonzert EP

Zwei Serviervorschläge (Artikel ähnl. Abb.)

Eigentlich war die Arbeit an der Klavierkonzert EP auch schon abgeschlossen und die gemeinsame Veröffentlichung mit der Sonic Gin Absence EP geplant, doch es soll nun versucht werden, eine weitere Dimension in Déjà-Vu zu etablieren. Dies verzögert die Veröffentlichung noch ein wenig, aber dafür wird es eventuell gleich zwei Versionen des Titels auf der EP geben. Mal schauen, was in den kommenden Tagen durchs Dimensionstor hinterm Kühlschrank dringt.

 

5 Gedanken zu „Neues aus Neu-Alt-Neustadt

  1. Mein Dimensionstor ist defekt. Daher kann ich Kommentare nur in begrenzter Anzahl erstellen. Aber es wird fieberhaft um ein Ersatz-Dimensionstor bei Ebay gesteigert – wenn endlich mal jemand eins anbieten würde. So ersteigere ich erstmal defekte Zeitmaschinen. Kann man ja vielleicht auch irgendwann mal gebrauchen – vorm Kamin oder so. Hm, vielleicht ist der Kamin ja eine Zeitmaschine? Dass muss ich jetzt erstmal überprüfen. (Meine Nase blutet! Ist doch schon mal ein Anhaltspunkt)

  2. Aber zumindest musst du jetzt keine Lottoscheine mehr ausfüllen. Heute bekam ich eine E-Mail mit folgendem Betreff: „Lottogewinne sind nicht so sicher wie unsere Gelddruckmaschine“. Ich weiß allerdings nicht, ob die Mail von einer international operierenden Castingshowproduktionsfirma stammt. Ich halte es aber für sehr wahrscheinlich.
    Dann würde ich gerne wissen, ob die gleichzeitig eingetroffenen E-Mails „Bin in Österreich“ und „Bin am Anschlag“ in irgendeinem Zusammenhang stehen…

  3. Wieso ist denn der Lottogewinn unsicher? Viel eher müsste ja eigentlich die Wahrscheinlichkeit das man in der Lotterie gewinnt unsicher sein.

    Hm, vielleicht ist „Anschlag“ ja ein Berg in Österreich?

  4. Es geht beim Lotto um sehr unwahrscheinliche Wahrscheinlichkeiten. Und um noch wahrscheinlichere Unwahrscheinlichkeiten…
    Bei Solingen gibt es einen Berg namens „Anschlag“. Wenn ich nach Österreich fahre, komme ich nie an Solingen vorbei. Ein Album von Sandow heißt auch so und die kommen aus Cottbus. Auch kein Österreich-Bezug…

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.