So, das hat man nun davon und auf einen Beitrag geklickt, wundert sich, weil man nichts versteht und alles absolut skurios findet, aber eines findet man nicht: Links zum wieder hinfort navigieren… Das wurmt auch den Technikheini hier, aber der ist ein echter Anfänger und ich muss ihn auch immer nötigen, nicht nur das (X)HTML-Buch bedeutungsschwer herumzuschleppen, sondern auch mal darin zu lesen. Deshalb wird sich hier sicher noch einiges ändern und das passiert auch mal ganz schlagartig. Das sorgt schnell mal für Verwirrung, eigentlich genauso, wie ein fehlender „Home“-Link o.ä., den ich zur Feier des Tages mal manuell anbringe: HOME

2 Gedanken zu „Verwirrung

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.