Tja, Eeschberg sind weiterhin in innerer Klausur, oder so. Aber man munkelt, dass sich in ihrem „Umfeld“ etwas tut. Vor dem Studio ist heute der ein oder andere Rübenlaster gesehen und sogar lautstark beladen worden. Ein nicht näher bekannter Mann hat sein Mikrofon hingehalten, jedoch berichten gut unterrichtete Kreise davon, dass es sich um eine Person aus dem Dunstkreis des „Umfelds“ handeln soll.
Und man weiß ja, dass die bei der Produktion genutzten Sounds der ein oder anderen (nicht veröffentlichten) Hitsingle aus dem „Umfeld“ auf eher skuriose Tonquellen zurückzuführen sind. Ich sag nur: „Kopierer!“ Ja, da mag sich einer einen Reim draus machen.
Aber auch sonst kann man derzeit auf erhöhte Aktivität im Studio schließen, da schon vereinzelt Geigenbögen und Gitarren hinein- und hinausgetragen wurden und im Studiomüll auch alte Western- und E-Gitarrensaiten gesichtet wurden. Die Online-Überwachung des Studios hat außerdem das verstärkte Herunterladen von Updates für Produktionssoftware und Audiotreibern festgestellt. Alles eindeutige Zeichen für die Vorbereitung neuer Produktionen. Von Eeschberg ist allerdings in dem Zusammenhang keine Spur.

Nur vom „Umfeld“…

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.