Die Releaseparty ist ja schon ein paar Tage her, aber am 22. Juni 2007 kommt PS: Döner nun in den Handel. Bei diversen Onlinetonträgeranbietern habe ich die CD schon gesichtet, einmal sogar mit Hörbeispielen! Die Preise liegen zwischen 11,59 € (Grabbeltisch!!!) und 15,99 € (Wucher!!!).

So sieht das aus…

5 Gedanken zu „PS: Döner ab 22.6. im Handel

  1. Das kommt ja auch immer drauf an. Bei dem einen Anbieter mag die CD recht günstig sein, dafür die Versandkosten aber nicht und umgekehrt das gleiche. Man muss bei der Bestellung schon „Fuchs“ sein!

  2. Ja oder nur Antimaterie! Was wiederum doch auch was feines ist…

    Also, beim „Wucher-Anbieter“ sind zum gegenwärtigen Zeitpunkt nur noch zwei Exemplare des Samplers zu erhalten. Wucher-Preise wirken scheinbar…

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.