Wieder war es länger still im Eeschbergland, aber nun gibt es doch einiges zu berichten!

viktor
Viktor, das geheimnisvollste Mitglied von Eeschberg (stilisierte Darstellung)
  1. Viktor, das geheimnisvollste Mitglied von Eeschberg ist tatsächlich ein Fahrzeug! Das erklärt die Kommunikationsprobleme zwischen ihm und den anderen Bandmitgliedern und seine Unfähigkeit, auch mal etwas zum Werk von Eeschberg beizutragen.
  2. Im Eeschberg-Klamottenladen gibt es ein paar schicke neue Motive und Produkte.
  3. Die beiden Eeschberg-EPs können jetzt kostenlos bei Bandcamp heruntergeladen werden. Dazu gibt es auch eine Reihe von Copyboy-Veröffentlichungen, die zum Teil erstmals das Licht dieser Welt erblickt haben und auch irgendwie etwas mit Eeschberg zu tun haben.
  4. Das Aussehen des Eeschberg-Internetauftritts hat sich verändert (ist es ihnen auch jetzt in diesem Moment aufgefallen?).
  5. Das langersehnte Album von Eeschberg steht kurz vor der Fertigstellung. Lediglich ein paar Restarbeiten an den Stücken ist notwendig und das Artwork muss noch zusammengestellt werden. Zum Weihnachtsgeschäft ist das Meisterwerk in Sack und Tüten!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.