Die Spatzen pfeifen es schon länger nicht vom Dach! Doch es gibt neue Ideen für alte Köpfe… Eeschberg haben den Winterschlaf verschlafen.

Es wird Zeit über den Gang der Gedanken zu plaudern. GinTronic biedert sich nämlich bei gebratener Leber und gekochtem Blut an, einen oder gleich mehrere Texte zu verfassen, die zukünftig Gene Techniques Demo-Geklöppel vervollständigen soll/muss/wird, vielleicht…

Soviel sei verraten:
Blutige Liebessongs mit Beinzuckcharakter auf imaginärer Helikopterbasis hat noch niemand gehört!

Ein Gedanke zu „Ohne Titel (noch)

  1. Genau, es stockte bisweilen so sehr, dass es mir unangenehm war, erneut darauf hinzuweisen. Die Gründe sind so vielfältig wie uninteressant für’s Hinterland, denn es ist abgebrannt. Genauso, wie das Eeschberg-Studio, dass zumindest im übertragenen Sinne abgebrannt war und für über ein halbes Jahr keine produktive Arbeit ermöglichte. So langsam geht es wieder los – passt ja, Winterschlafenszeit ist gerade vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.