Good news everyone! Nach Winterpause, Übergangszeit und Sommerpause sieht es derzeit ganz danach aus, dass bald eine neue Eeschberg-EP erscheinen wird! Ein Lied wurde wohl bei Schwerelosigkeit aufgenommen. Unsere beide Hauptprotagonisten wurden dabei mit einer Spezialkamera während ihrer Suche nach dem G fotografiert.

Zero-G Entity Ganz schön geheimnisvolle Geheimnisse stecken hinter diesem Bild.

Und weil das tatsächlich die dritte EP sein wird, möchte ich dazu aus einem Werk der Weltliteratur zitieren:

Okay, ich sollte wieder zu mir kommen, immerhin bin ich eben aufgewacht und hörte eine Stimme die schrie: „Die lustigen drei Drillinge sind da!“ Hätte mich auch äusserst überrascht wenn sie vor meiner Türe gestanden wären, aber ich denke ein Frühstück hätte ich dann springen lassen…(aus Ohara und seine Welt: Gute Nacht, 2006)

So, nun heißt es: Hände gelockert, ran an Tasten, Saiten, Stöcke, gelbe Ballons, liebenswürdige Bagger, Sambas, Samba JPs, Stifte, Zettel, Gehirne, nicht-Gehirne, Elektronenstrahlröhrennachfolgegerätschaften usw.

4 Gedanken zu „Null-Gravitations-Wesen

  1. Das klingt alles sehr verheißungsvoll! Oder wie ich „einst“ zu sagen pflegte: Das macht mir Angst!

    Und wer ist denn diese/r verrückte Ohara bitte? Hoffentlich tritt so jemand nicht als Alleinunterhalter/in bei Weihnachtsfeiern zahlreicher Unternehmen auf…

    Die Impression, welche vermutlich auch kein Foto ist, macht mich ein wenig wahnsinnig. Sowas kann ich mir eigentlich nur in Flammenform auf der Motorhaube meines Autos vorstellen…

  2. Stimmt! Eigentlich müssen die Türen (also nicht die Band, nä…) dafür missbraucht werden.

    Mmmhh…alter Kumpel Spiderhulk… Der gehört aber auf die Haube!

    Hach ja, einfach fantastisch…

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.