Als ich meinen ersten Film drehen wollte, stand erst der Name fest, dann gab es ein Plakat und dann habe ich mal mit dem Filmen angefangen. Nun ist die Arbeitsweise bei Eeschberg dem manchmal durchaus nicht unähnlich: zuerst gibt es ein Bühnenshowkonzept, dann das T-Shirt dazu und jetzt ist tatsächlich auch die Musik in Arbeit. Solange die Musik noch nicht vorzeigbar ist, kann man sich aber zumindest mit dem T-Shirt eindecken Es ist gut!

Drei Sorten TelefonbuchmatrosenshirtsZwischen dem 28. September und dem 11. Oktober 2009 kann man bei der Bestellung von langärmligen Eeschberg-Shirts 20% sparen, wenn man das Stichwort „WarmerHerbst“ im Gutscheinfeld eingibt. Weitere Motive sind in Arbeit, aber natürlich muss auch musikalisch mal wieder was hinterm Kühlschrank hervorkriechen!

4 Gedanken zu „Schmächtige Matrosen…

  1. Das Lied zum Shirt muss dann aber eine Coverversion werden, oder? Love Will Tear Us Apart…

    Neben der Kopfbedeckung gefällt mir besonders das schmächtige Matrosen-Mimenspiel – fantastisch!

  2. Weder Mimenspiel noch Minenspiel ist korrekt. Dafür aber Mienenspiel. Du bist also näher dran – gewohnte Rollenverteilung also… Ist mir nun aber auch nimmienal egal…

  3. Ja, stimmt. Deshalb kam mir Mine auch irgendwie nicht ganz richtig vor. Aufgrund ihrer Schmächtigkeit werden die Matrosen der LS Eeschberg auch als „Bleistiftmienen“ bezeichnet…

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.