über EESCHBERG

Eeschberg sind GinTronic und Gene Technique. Ganz schön ähnliche Namen für zwei so verschiedene Personen. Der eine hat nämliche gar keine Ahnung vom Musik machen, der andere jedenfalls kaum. Darüber hinaus haben beide aber je zwei Arme und Beine, einen Kopf, was man halt so hat. Na ja, der eine hat eine Brille und er andere auch, aber der trägt sie nur zum Autofahren. Apropos Auto: vielleicht machen sie mal ein Lied über das Auto von Donald Duck, obwohl einer der beiden gar nicht wusste, dass Donald Duck ein Auto hat, was der andere zwar verwunderlich findet, weil das ja nicht so ungewöhnlich ist, ein Auto zu besitzen, zumal die Anschaffungskosten für ein gezeichnetes Auto verhältnismäßig gering sein dürften, jedenfalls für den Zeichner. Zum Abschlus noch ein par Tipfehler für di Quote, den dass isst daß einzigste, wass Sinn macht…

Info Vorschau Gene Vorschau Gin Vorschau

unter EESCHBERG

Nachdem die ersten Reaktionen auf den Beitrag „über Eeschberg“ eingetroffen waren, kamen auch, wie ich finde vollkommen berechtigte Fragen zu „unter Eeschberg“ auf. Dieses Bedürfnis wollen wir natürlich auch befriedigen und daher haben wir ein Foto davon gemacht.

Unter Eeschberg

Dunkel war’s… und wir hatten keine Taschenlampe dabei! Und dann waren die Akkus vom Fotoapparat so schlapp, dass der Blitz nicht einmal ausgelöst hat. Wir bemühen uns natürlich, uns beim nächsten mal besser vorzubereiten…