2 Gedanken zu „Die 18-Minuten-Karriere

  1. „Was soll man dem den noch hinzufügen?“ – Wie wäre es mit einem weiteren „n“ hinter dem „den“? Höhö…ganz schön kleinlich nä?

    Aber so ist das wenn man nicht weiß was man schreiben soll. Vielleicht sollte ich einfach garnichts schreiben? Aber nun steht das hier ja schon alles – dann solls auch gelesen werden!

    Ach so, die 18-Minuten-Karriere reichte damals immerhin zum Sieg aus. Effektiver gehts wohl kaum… Dafür nachträglich noch meinen allerherzlichsten Glückwunsch!

  2. Kleinlich eigentlich nicht – nur korrekt. Das sollte es ja auch sein. Um deinen Kommentar nicht des Sinnes zu berauben, lasse ich meinen fahrlässig verursachten Tippfehler mal so stehen.
    Danke für den Glückwunsch. Hatte ich mich eigentlich schon für die Tocotronic-Single bedankt?

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.