Ducken ist angesagt, jedenfalls unter all jenen, die sich ducken wollen, denn Eeschberg eiern ja nicht zum Spaß hier in der Gegend rum! Irgendwann demnächst, wahrscheinlich Anfang Mai gibt es Eeschberg zu hören. Auf dem neuen Sampler aus der Döner Diskothek zum Themengebiet Motoren / Motorsport erscheint Song „Pest“, für den sich Gintronic und Gene Technique aka Negativ und Positiv aka Eeschberg, die eigentlichen Herrscher über die musikalische Antimaterie, zusammengerissen und dieses Lied geformt haben. Gene Technique, sonst Mitglied in einem transalpinen Tiefseeorchester und passionierter Hundekotfälscher, sorgte für ein dynamisches Saitenspiel und das übliche Klötzchengeschiebe. Gintronic, sonst Bäckereifachverkäuferinnenschreck und nicht Chefredakteur, erlegte den lyrischen Part mit einer zweiläufigen Schrotflinte beim Schlittschuhspringen in der Nähe. Freuen sie sich oder freut euch nicht!

Samstag ist auch mal gestern gewesen. Letzten Sonntag erst…

10 Gedanken zu „Bass gespielt, landstraßentechnisch

  1. Aha, nun bin ich also doch „Negativ“? Schön, schön.. Danke das ich dass über die Medien erfahren muss! Ein echter Bandstreit bahnt sich hiermit wohl an. Und das ich ein Bäckereifachverkäuferinnenschreck sein soll hast du wohl auch nur dem örtlichen Boulevard-Blatt „WC“ entnommen.

  2. Ja ja, diese unechten Bandstreits waren mir sowieso nie real genug. Aber davon mal abgesehen,hat ja niemand behauptet, das du „Negativ“ bist, sondern dass man dich auch als „Negativ“ kennt! Das stimmt zwar auch nicht, ändert aber die Sachlage des Bandstreits ganz erheblich. Viel besser fänd ich hier eigentlich aber auch die Bandscheits. Das versteht jetzt natürlich niemand, außer die, die es verstehen. Das kommt durch eine ungesunde Mischung von Ludwig Wittgenstein, Lewis Carol und Lothar Matthäus unter dem Einfluss von Ahoi Brause (intravenös).

  3. Verstehe garnicht was du immer mit diesen Scheits hast? Scheits hier – Scheits da. Scheiß Scheits!

    Die Welt ist und bleibt Scheitslos. Es sei denn es gibt die Scheits nur für H**d*…

    Hm, Ahoi-Brause.. das wäre jetzt wirklich was, was ich nicht gebrauchen könnte – genau wir Lothar Matthäus – das nur nebenbei bemerkt…

  4. Um korrekt zu bleiben sollte ich vielleicht „Milli Sekunde“ schreiben. Jetzt kann man natürlich wieder stundenlang über Deppenleerzeichen philosophieren… Das Risiko geh ich ein.

    Nach kurzem googeln, was mir in meiner Privatzeit hoffentlich erlaubt ist, treffe ich bei Max Punktezahl auf Contriva. Hab ich so auch nicht erwartet.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.