Eeschberg - Du stehst mit dem Rücken zum Jazz

Schnell den Assoziationsblaster angeschmissen und „das eigene Gehirn beklatschen (P. Balboa)“. Eeschberg hat einen neuen Track, der nicht von Atari Teenage Riot beeinflusst ist, sondern durch ein Konzert von Ben et Béné (Gene Technique), durch ein einseitig jazziges Treffen in einer Elektronikhandelskettenfiliale (Gintronic) und durch den üblichen Wahnsinn des Paralleluniversums (beide + Viktor).

Creative Commons License
Dieses Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Im Moment sieht es im übrigen ganz nach Winterpause bei Eeschberg aus, die Ski werden jedenfalls schon mal gewachst. Die bereits angekündigte Veröffentlichung der anderen Titel als kostenloser Download ist noch in Vorbereitung.  Derzeit verlassen beide Eeschberg-Protagonisten ihr Paralleluniversum hauptsächlich um sich anderen Projekten hinzugeben (12 Kilo abnehmen, Eckenball-Weltmeisterschaften, gelber-Ballon-Spotting, Pizzakalendercoupons einlösen, Ideen für Bücher haben, Dolly Funelka vernachlässigen, Samoa Zitron stricken usw.) Kurz gesagt: wenig Zeit für Eeschberg derzeit, kommt aber wieder.

3 Gedanken zu „Du stehst mit dem Rücken zum Jazz

  1. Ein reiner Wahnsinnshit! Hab ich leztes Jahr schon gedacht und gesagt. Doch nach längerem nichthören fällt die Aussage nun noch mehr ins Gewicht…

    Ist eigentlich noch Winterpause? Immerhin sagt der Meteorologe in mir das Frühling ist…

  2. […] SPIRIT OF DESTINY wird 12 (bzw. 13) Titel enthalten, die seit 2008 am Dimensionstor entstanden sind. Darunter finden sich auch ein paar schon hier auf der Website veröffentlichte Schätzchen, allerdings in mehr oder weniger überarbeiteter Form. Dazu gehört auch einer der größten Eeschberg-Hits: Du stehst mit dem Rücken zum Jazz. […]

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.