Nun wird es ernst: Am 14. Februar 2014 wird – wenn nicht irgendwas dazwischen kommt – das erste Album von Eeschberg erscheinen und es wird den Namen Spirit Of Destiny tragen.

Es sind noch ein paar Sachen zu machen. Zum Beispiel wird es eine limitierte Ausgabe des Albums auf CD geben. Die Cover werden von Hand bedruckt und  bearbeitet.

Testdruck
Der erste Testdruck mit der Druckplatte

Aber das wichtigste ist bereits komplett und fertig zum Eintüten: die Musik!Und so sieht die Titelliste von Spirit Of Destiny aus:

  1. Lank Sailors Will Tear Our Phonebooks Apart
  2. 040 580 281
  3. In deinem Kopf möchte ich kein Gedanke sein
  4. Du stehst mit dem Rücken zum Jazz
  5. The Former Baker Of Trust
  6. Spirit of Destiny’s Child
  7. Modificate But Not XLRate
  8. Siirtyminen
  9. Planeten und Schlittschuhe
  10. The Sound Of Procrastination
  11. Zero-G Entity
  12. Illudierte Sinnestäuschungen
  13. In deinem Kopf möchte ich ein Gedanke sein

Ein paar bekannte Namen befinden sich darunter, aber auch diese Titel sind überarbeitet, erweitert oder zumindest neu abgemischt. Veröffentlicht wird das Album auf der Bandcamp-Seite von Eeschberg und der Download wird auch wie bei den EPs kostenlos sein. Aber jeder der es herunterlädt, hat auch die Möglichkeit einen selbstgewählten Beitrag für den Download zu zahlen.

Die ersten bedruckten Cover
Die ersten bedruckten Cover

Die CD kann ebenfalls über die Bandcamp-Seite erworben werden. Der Preis steht noch nicht fest, wird aber maximal 10 € betragen. Jedes Cover wird von Hand bedruckt und bearbeitet. CD und Cover werden zusätzlich per Stempel nummeriert. Die erst Auflage wird 25 Exemplare umfassen. Maximal wir eine weitere Auflage von 25 Exemplaren angefertigt.

SPEICHERT DAS DATUM!

Schreibe einen Kommentar