Eeschberg - Spirit Of Destiny
Eeschberg – Spirit Of Destiny

So wird es aussehen: Das Cover der digitalen Ausgaben des ersten Albums von Eeschberg. Geplant ist auch wieder eine kleine Auflage als CD, die diesmal vermutlich in einem von Hand bedruckten Cover untergebracht sein wird. Aber vorher muss noch mindestens eine Gitarre und etwas Schlagzeug für das letzte Stück aufgenommen, dieses Stück gemischt und danach die komplette Platte gemastert werden.

Das digitale Booklet ist auch noch nicht fertig, von der Druckvorlage für das CD-Cover mal ganz zu schweigen. Aber es wird unweigerlich kommen. Und zwar bald. Das erste Album von Eeschberg: Spirit Of Destiny

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.