Nun ist es raus: Die Ansage, dass das Eeschberg-Album zum Weihnachtsgeschäft am Start sein wird, war kühn. Zu kühn! Aber nicht, weil wir auf der Zielgerade eingebrochen wären, sondern weil wir die Produktion nach dieser langen Zeit, in der Ideen gesammelt und Demos aufgenommen wurden und die einzelnen Tracks langsam gewachsen (oder wieder geschrumpft) sind, nicht auf den letzten Metern aus purer Nervosität an die Wand fahren wollen.

Aber es sei schon mal verraten, dass das Album den Titel SPIRIT OF DESTINY tragen wird. Der Titel findet sich schon auf den neuesten Shirts unserer Herbstkollektion!

Spirit of Destiny - Shirt

SPIRIT OF DESTINY wird 12 (bzw. 13) Titel enthalten, die seit 2008 am Dimensionstor entstanden sind. Darunter finden sich auch ein paar schon hier auf der Website veröffentlichte Schätzchen, allerdings in mehr oder weniger überarbeiteter Form. Dazu gehört auch einer der größten Eeschberg-Hits: Du stehst mit dem Rücken zum Jazz.

Das Fazit dieser Meldung: Wir stehen kurz vor der Fertigstellung, aber es dauert eben so lange, wie es dauert. Keine Panik!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.