Heute gibt es mal einen Hinweis aus dem Umfeld: die Internetseite sinisterfrank.de wurde technologisch komplett überarbeitet. Nach und nach wird es aber auch eine inhaltliche Überarbeitung geben, wodurch dann die ein oder andere erschreckende, überraschende, ernüchternde, gruselige, wirbellose, semipermeable oder blaue Erkenntnis zu Tage kommen wird.

Eeschberg @ sinisterfrank.de

Auffällig ist natürlich das Fehlen der Eeschberg-EPs auf der Seite – wie ungepflegt!

Ein Gedanke zu „Alles neu macht der April

  1. (Puh) Mensch, dass ist ja mal ne tolle Sache! Endlich konnte ich das legendäre Copyboy-Interview aus Deppen, äh, Demotape mal wieder hören. Ist ja auch schon 4 Jahre her…

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.