Bevor es wie versprochen mit einer neuen Eeschberg-EP weitergeht, löst die Lieblingsgegenband der gegenwärtigen Gegenwart ein älteres Versprechen ein – zumindest zum Teil, denn im Stile eines Handballtorhüters wurde ein leckeres Handbuch zusammengestellt, Tracks wurden in das feinste Dateiformat der Welt umgewandelt – kurz gesagt: die kostenlose Download-Edition der Sonic Gin Absence EP ist nun erhältlich.Damit man sich die EP vorher auch schon mal zu Gemüte zu führen, gibt es diese geschmackvolle Spieldose (man muss sie mit der Maus anstoßen):

Die komplette Sonic Gin Absence EP im FLAC-Format inkl. 16-seitigen PDF-Buch kann mit einem Klick auf die folgende Coverabbildung direkt heruntergeladen werden.

Sonic Gin Absence EP

Darüberhinaus  kann man aber auch die Dateien einzeln und in anderen Formaten im Internet Archive herunterladen. Derzeit wird auch die Veröffentlichung der Klavierkonzert EP vorbereitet. Es ist übrigens derzeit auch noch möglich, die extrem limitierten CD-Versionen beider EPs zu bekommen.

Creative Commons
Die Werke von Eeschberg werden unter einer Creative Commons-Lizenz veröffentlicht.  Die genauen Bedingungen dieser Lizenz erfahren sie, wenn sie auf das CC-Symbol klicken.

Ein Gedanke zu „Come on, you suckers! Suck this!

  1. Eine wirklich tolle und benutzerfreundliche Sache hat Gene Technique da ins Leben gerufen! Hoffentlich weiß das die harte und computergesteuerte Welt auch zu schätzen, und benutzt Eeschberg für ihre Zwecke…

    Wem die Musik nicht sonderlich zusagen sollte (kann aber eigentlich garnicht sein), sollte sich auf jeden Fall den Krimskrams runterziehen, um sich an den Geschichten aus dem Eeschtal zu ergötzen. Einfach fantastisch!

    Es grüßt, vermutlich Blumengrippe-geschwächt, Euer GinTronic

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.