Ein wenig musikalische Gymnastik wurde in den letzten Tagen im AG Tonwerk-Studio gemacht. 50% von Eeschberg haben einen schönen Track von ampyre dekonstruiert und neu zusammengepuzzelt. Da das Stück irgendwie katzenthematisch angelegt ist, habe ich den Remix passenderweise Blacky Remix genannt. Darauf eine Maus!

Miezkaserne 3000 von ampyre ist unter der Creative Commons Attribution-Noncommercial-Share Alike 3.0 Germany licence lizensiert.

Die Originalversion von Miezkaserne 3000 gibt es übrigens bei last.fm als kostenlosen Download

Ein Gedanke zu „Für Blacky! …und ampyre!

  1. […] veröffentlicht worden. Darauf befindet sich unter anderem auch die endgültige Version des Blacky Remixes von Eeschberg. Die komplette EP kann kostenlos u.a. bei Soundcloud heruntergeladen werden. […]

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.