Tolle Neuigkeiten: es gibt ab sofort Eeschberg-Shirts für jeden, der welche kaufen will!

T-Shirt "2 mir unbekannte Personen"

Bisher gibt es zwei Motive auf verschiedene Hemden: die Köppe von Gintronic und Gene Technique und ein Kapitel des Eeschberggründungsmythos‘ in Wort und Bild! Die Eeschbergdesignabteilung arbeitet derzeit an weiteren Motiven und der Verfeierung der bisherigen Motive.

Zu finden sind die Klamotten unter Klamotten, was fast überraschend ist…

8 Gedanken zu „Hornissen und Köppe

  1. Das Eeschbergköppeshirt trägt sich fluffig leicht und löst bei Bäckereifachverkäuferinnen in Hebbelstädten Blicke der Verwunderung aus. GinTronic ist begeistert!

    Mmmhh… „Verfeierung“… Darauf trink ich einen!

  2. Ich bin auch schon ganz duhn vom ganzen Verfeiern!
    Ich frage mich ja, ob ich ein Vertrauensverhältnis zu Bäckereifachverkaufsstellen in Hebbelstädten aufbauen könnte. Sie lägen aber zumindest eventuell im Umfeld einer Packstation.

  3. Nachdem ich eine Laugenstange gekauft hatte, bot ich der Verkäuferin sogar eines der englischen Weingummis an, die ich zuvor bei Feinkost Albrecht kaufte. Eine ganz neue Form eines Vertrauensverhältnisses – für mich zumindest… Die Packstation war dann, zumindest indirekt, nächster Anlaufpunkt.

  4. Tja, bei Hebbelstädten fällt mir dann immer so etwas wie „The sky is the limit!“ ein… Bei Hebbelnachbarortschaften gehen die Gedanken allerdings mehr in Richtung „Der Rasenmäher müsste auch mal wieder zur Wartung…“…
    Das ist ja jetzt eine waschechte Dreipunktdoppelkombination! Eine echte Rarität!

  5. Wenn nicht gar eine Raritität, wie die Doppel-E-Klasse… Warst du eben auch bei nem Eeschmob auf dem größten Ereignisfeld (Ich sach nur: Zebrastreifen!) der Welt…?

  6. Das Sexstück hat gestern Kritik an den Hornissenbeinen geäussert – Was der sich alles rausnimmt. Nur weil er in ner Band spielt… Spielt er noch?

  7. Der bzw. das soll mal ins Hornissennest kommen! Aber die Beinkritik hat es mir gegenüber auch schon geäußert. Besonders frech: der Ideenklau! Heute verkündet eschberg.de folgendes: T-Shirts 22.07.2009
    In Kürze gibt es hier auf der Seite Eschberg T-Shirts und anderen Merchandising Kram!
    Trotz Sängermangel soll es ein Konzert mit Leihsänger oder so geben.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.